Bronco Forum - Full Size Ford Bronco Forum banner

NOS NIB 1980-96 BRONCO F150 F250 LENKGETRIEBE SCHNECKENGETRIEBE MIT SEKTORWELLENGETRIEBE

286 views 4 replies 1 participant last post by  95QuadShock  
#1 · (Edited)
$200.00

Check price

Drums, Pennsylvania

NEUER ALTER BESTAND, NEU IN BOX Fabrik FORD Teile
Lagerspuren an den Kartons, Teile sind unbenutzt. nie eingebaut.
diese 2 Teile werden Ihre Fabrik 1980-96 BRONCO Lenkgetriebe überholen, wenn sie eingebaut und richtig verzahnt sind, wird dies eine straffe Lenkung ohne Schwanken wiederherstellen -
VORAUSGESETZT die restlichen Vorderachsenteile sind in gutem Zustand.
400 US-Dollar, einschließlich Versand in alle 48 kontinentalen USA per FedEx Ground oder USPS Ground. oder Barzahlung und Abholung an meinem Standort 350 US-Dollar

Attachments

• Like
Reactions: jermil01
Save
#2 ·
Ich möchte hinzufügen, dass ich zuvor ein paar Sätze dieser Wurm-/Sektorräder in Lenkgetriebe eingebaut habe. Dies ist mein übrig gebliebener persönlicher Vorrat, den ich zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben wahrscheinlich nie wieder verwenden werde.

Save
#3 ·
Preissenkung
Übrigens, ich hatte auch die schicken bemalten farbigen Lenkgetriebe auseinandergebaut, und selbst die ersetzen diese Zahnräder nicht. Sie polieren die alten auf, um Kosten zu sparen. Ich habe tatsächlich eine Redhead-Box zurückgegeben und stattdessen einen dieser Kits eingebaut. Sie war weitaus besser als die Redhead-Lenkgetriebe, die ich zurückgeben musste.

Save
#4 ·
Große Preissenkung
250 $ versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause in den gesamten kontinentalen USA
200 $ Abholung bei mir
Wenn Sie ein gutes Gehäuse haben, das nicht undicht ist, können Sie es schnell wieder aufbauen, indem Sie diese einsetzen und den Spielraum einstellen.
Sie werden nicht enttäuscht sein!

Save
#5 ·
HOCHSTUFE SENKUNG DES PREISES
$200

Save
You have insufficient privileges to reply here.