Bronco Forum - Full Size Ford Bronco Forum banner

Querträger-Ersatz

1 reading
621 views 13 replies 7 participants last post by  92BroncoXLT  
#1 · (Edited)
Das Querträger eines F150 von 1994 ist in zwei Hälften gerissen!
Ich bin mir nicht sicher, was das verursacht hat, es ist vor unserer Zeit.
Sonst sieht nichts... schlecht aus, was das Fahrgestell betrifft.

Was ist hier die beste Option?
Mit einem eBay-Querträger ersetzen?
Wer in Austin, Texas würde das Schweißen übernehmen?

Soll ich ein Querträger-Add-on von Drittanbietern verwenden?

Es ist ein 4x4 und wird hauptsächlich auf der Straße eingesetzt, aber gelegentlich kann 4x4 beteiligt sein.

#2 ·
Wow, hast du ein Bild davon? Nur zu deiner Information: Nicht alle Querträger sind gleich. Achte also darauf, dass du den richtigen bekommst, wenn du einen Ersatz findest. Wahrscheinlich gibt es ein Dutzend verschiedene von 80-96.

Je nachdem, wie es gerissen ist, kannst du es vielleicht schweißen und verstärken lassen.

• Wow
Reactions: CZ Eddie
#4 ·
Ich würde mich dort nach einem JY umsehen, da sollte es eine ganze Reihe davon geben. Ich erinnere mich, dass der Querträger nicht einfach zu entfernen ist. Auch Bilder.
Sie erinnern sich sehr richtig...ich frage mich, ob der Querträger des OP irgendwann entfernt und die zusätzlichen Stützen nicht wieder eingebaut wurden. Die oberen Bolzen an diesen können eine Qual sein, um sie zu erreichen. Ich habe die oberen Bolzengrößen in meinen Stützen geschlitzt, damit sie viel einfacher an ihren Platz gleiten.

#5 ·
Es sieht so aus, als hätte es schon mal jemand geschweißt. Dann ist es unter der Schweißnaht gebrochen.
Image

Image

Ich wusste nicht, dass es so viele verschiedene gibt. Carumba!

#6 ·
OH! Ich dachte an den Getriebe-Querträger...nicht an den Motor-Querträger! AU WEIA.....ähm verdammt, Mann, das ist Mist! Ich bin mir da nicht sicher, aber ich wette, es gibt vielleicht einige Unterschiede, sagen wir mal bei einem Diesel oder 460 im Vergleich zu Windsor oder 4.9....aber vielleicht auch nicht.

Und ja...jemand hat versucht, das sehr schlecht zu reparieren.

#7 ·
Das ist verrückt. Ich bin mir nicht sicher, wie man das kaputt machen sollte? Selbst wenn man es schweißen wollte, müsste man es, glaube ich, entfernen, und an diesem Punkt würde ich es einfach ersetzen. Ein JY und Geduld, um einen LKW ohne Motor/und oder Frontpartie zu finden, eine Säbelsäge und ein paar Klingen und Batterien, und schon kann es losgehen.

#8 ·
Entschuldigung, ich habe den Titel und den Eröffnungspost aktualisiert, um dies zu verdeutlichen.

#9 ·
Also, mein 93er F150 hat dieses Querträger gebrochen, aber auf der Beifahrerseite, wo die Absenkhalterung für die Achsträger verschraubt ist. Ich habe es geschweißt und es hielt etwa 5 Jahre, dann brach es wieder, also habe ich es wieder geschweißt und bin schließlich auf eine Starrachse umgestiegen, und seitdem ist es in Ordnung.
Der 96er meiner Frau hat es etwas näher an der Stelle gebrochen, wo es bei dir passiert ist. Ich habe das geschweißt, und seitdem ist es in Ordnung.

Es zu schweißen ist viel weniger Arbeit, als es zu ersetzen, du musst den Motor und die Vorderachse ausbauen, um das rauszubekommen.
Ich kenne die Gegend um Austin nicht, aber ich denke, eine seriöse 4x4-Werkstatt könnte das schweißen und dann eine Platte anfertigen, um es zu verstärken, falls du nicht die Ausrüstung hast, es selbst zu machen.

#10 ·
Wow, das stimmt. Reinigen Sie das gesamte Metall, schweißen Sie den Riss und achten Sie darauf, am Ende des Risses zu bohren und ihn mit Fischplatten zu versehen?

#11 ·
Wow, okay, danke Leute.
Empfehlungen, wie man den besten Laden findet, der diese Art von kritischem Schweißen durchführen kann?
Oder was es kosten würde, einschließlich einer Garantie?
Ich möchte keine schnelle und schmutzige Reparatur. Ich möchte, dass es stärker ist als das Original.
Und ich würde sicherstellen, wollen, den gesamten Bereich zu entfetten und zu reinigen, bevor ich ihn zur Reparatur bringe.
So ähnlich wie Knochenbrüche nach dem Verheilen stärker sind als zuvor.
Ich bin in Zentraltexas (Metropolregion Austin).

#12 ·
Es gibt eine kleine Entscheidung zwischen Zeit und Kosten, die beim Kauf eines Trägers vom Schrottplatz getroffen werden muss, insbesondere wenn diese schwer zu entfernen sind. Wenn ich online nach Preisen für Schrottplätze suche, kann ich keinen Preis für einen Träger finden, aber basierend auf anderen Teilen schätze ich, dass er etwa 100 Dollar kosten wird, wenn Sie ihn selbst ausbauen.

#13 ·
Es ist nicht einfach, eine Werkstatt zu finden, die an einem Rahmen arbeitet. Sprechen Sie mit den örtlichen Autogruppen, um eine Werkstatt zu finden. Es sieht jedoch so aus, als wäre das auseinandergezogen worden. Ich wäre besorgt über die Rahmenposition und die Belastung dieses Querträgers.

#14 ·
Wo befinden Sie sich? Ich habe den vorderen Rahmenteil eines 95er F150 mit einem Small Block, den ich verschrotten werde. Er hat ein perfektes Querträger. Ich habe ihn für das vordere Differential gekauft und der Schrottplatz hat gerade das vordere 1/4 des Rahmens abgeschnitten und mir das Ganze gegeben, TTB und alles. Es ist kostenlos für ein gutes Zuhause.