Bronco Forum - Full Size Ford Bronco Forum banner
281 - 300 of 1,260 Posts
Discussion starter · #281 ·
Einiges von diesem Thread wird auch auf Instagram kopiert, aber das ist in Ordnung... Neue Schuhe auf dem 91er. Bin mit diesem hier ein bisschen Old School gegangen und ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen.
Image
American Racing Outlaw's mit einem Satz Grabber ATX's. 15x8 etwas weniger Backspace als original, also sind sie fast bündig. Ich sollte bis zu diesem Wochenende mehr Goodies für den 78er haben. Wenn ich die UPS-Tracking-Seite viermal am Tag überprüfe, kommen die Sachen schneller, oder?

Discussion starter · #282 ·
Mitten in ein paar anderen Dingen, aber ich musste eines davon posten. Es wird eine Weile dauern, bis sie eingebaut werden, da ich einen weiteren Rostfleck im Boden reparieren muss. Es erscheint albern, sie zu riskieren, wenn man schneidet und am Boden schweißt.

Discussion starter · #283 ·
Habe diese schönen Schlauchleitungen für die Krüge hinten im 78er, sie haben Aluminium-Absperrventile.
Image

Habe auch die meisten der Vorderteile für den 78er jetzt, habe Spicer-Teile, wo ich konnte. Wie zum Beispiel die 2 Kästen, die Spicer-Spindeln sind.
Image

Immer noch auf der Suche nach einem vorderen Differential, habe mich noch nicht zu 100% entschieden.

Discussion starter · #284 ·
Habe mich für das TrueTrac von Eaton (Detroit) für den 78er entschieden und es ist unterwegs. Ich brauche keine komplette Sperre vorne (Hinterachse mit Spool) und das sollte besser sein als das offene Differential, das ich derzeit habe. Wir werden sehen. Im schlimmsten Fall baue ich es in meinen eher straßenorientierten '92er ein und nehme für den 78er eine komplette Detroit-Sperre oder eine wählbare Sperre vorne, falls es mir nicht gefällt. Ich spiele hauptsächlich im Sand und Schlamm, also denke ich, dass es gut funktionieren wird.
Ich war damit beschäftigt, die Garage aufzuräumen, daher habe ich in letzter Zeit nicht viel an den Trucks gemacht, aber bald. Habe jetzt mehr Arbeitsfläche mit der Hinzufügung einer Werkbank und einer kleineren Werkzeugkiste, um den Kram besser zu organisieren.

In anderen Nachrichten, es wurde inzwischen erledigt, aber wenn Sie Sicherheitsausrüstung erhalten, überprüfen Sie immer die Daten auf den Sachen, bevor Sie sie installieren. Diese waren brandneu in der Box, aber alte Lagerware, die mir zugeschickt wurde.

Discussion starter · #285 · (Edited)
Habe gestern mein Truetrac bekommen. Es ist schön. Benötige nur noch solide Achsschenkelbuchsen und Achsschenkelbolzen-Kits von Wildhorses und sollte alles haben, um die Vorderachse zu überholen. Ich hätte wahrscheinlich 60er- oder Super-Duty-Teile machen können, aber ich mag die Dana 44 und für das, was ich tue, hätten alle Optionen versteift werden müssen, und das, zumindest diese hier, hat weniger Gewicht. Diese spezielle Dana 44 wird Folgendes haben:
Spicer 4.10 Zahnräder
Eaton TrueTrac
Ruffstuff Abdeckung
Verstärkt und versteift
Spicer Kugelgelenke
RCV 30 Spline Achssatz
Yukon Hardcore Locking Hubs
Lagerkappen-Bolzen-Kit
Wahrscheinlich noch ein paar andere Kleinigkeiten hier und da.

Gestern Abend wurde die Werkbank fertiggestellt, die andere Hälfte wollte die Schrauben und Muttern sortieren, was eine große Hilfe war. Ich habe eine Geschenkkarte von HF bekommen, und sie hatten diese spezielle in der Kategorie "Kratzer und Dellen".
Image

Da das erledigt war, konnte ich den Boden des 78ers flicken.
Image

Wenn noch mehr repariert werden muss, werden komplett neue Bodenbleche eingebaut.

Sitze und neue Gurte werden wahrscheinlich als nächstes eingebaut, da der Boden jetzt gut genug ist.

Discussion starter · #288 ·
Schöne Werkbank und Organisation. Ist das eine der SWAG Offroad Bandsägen-Umbauten? Welche Säge haben Sie gewählt? Wie gefällt sie Ihnen? Ich habe erwogen, eine für einige Blecharbeiten zu kaufen.
Ja, es ist eine SWAG-Basis. Ich habe eine Milwaukee Tiefschnitt-Bandsäge mit Kabel darin. Ich mag Werkzeuge, die rot sind, im Gegensatz zu denen, die gelb sind (obwohl ich keinen wirklich guten Grund dafür habe). Die variable Geschwindigkeit macht sie schön und sehr einfach mit verschiedenen Materialien zu verwenden. Ich benutze sie ständig. Der Platz ist ein großes Problem, angesichts meines Arbeitsraums, und diese Säge erledigt 80 % dessen, was ich tun muss. Die Größe von 5x5 schränkt sie ein wenig ein, aber ohne eine riesige vertikale Säge glaube ich nicht, dass ich viel besser machen kann. Für die anderen Sachen greife ich zum Winkelschleifer mit der Trennscheibe oder der Säbelsäge. Ich mag auch, dass ich sie von der Basis trennen und für andere Dinge verwenden kann, was ich in den letzten Jahren dreimal tun musste.
Man kann sie wahrscheinlich auf der Werkbank sehen (übrigens danke), ich habe mich für das Fußpedal entschieden. Dadurch kann ich den Schalter an der Säge einfach mit Kabelbindern befestigen und das Fußpedal als Ein/Aus verwenden. Ich finde auch, dass es die Sache etwas sicherer macht. Ich möchte dieses Setup nicht ohne das Fußpedal verwenden.
Würde ich diese Kombination wieder kaufen, ja. Ich mag auch, dass die Klingen leicht zu wechseln sind und auch nicht viel kosten. Sie sind auch viel kleiner als eine herkömmliche Bandsäge, so dass sie weniger Stauraum benötigen. Ich habe 3 davon in der obersten Schublade direkt unter der Säge.
@MS88Bronc, ich habe einen Satz Einstelllager, die ich Ihnen leihen würde, falls Sie sie benötigen. Sollte in einen kleineren Priority-Mail-Karton passen.
Die andere Seite der Werkbank, ich hatte doppelt so viele Aufkleber, warum also nicht. Es ist jetzt eine Auto-Werkbank, im Gegensatz zu einer reinen Holzbearbeitungs-Werkbank, lol. Sah nach einem guten Ort aus, um die zusätzliche Unterfahrschutzplatte zu lagern.
Beachten Sie das grüne Klebeband, es ist nur vorübergehend, bis ich etwas habe, um die Löcher in der Oberseite zu verschließen.
Image

Eigentlich tauschen Big Blue und ich einfach die dritten Mitglieder aus. Ich schicke ihm meinen mit dem Detroit und er schickt mir seinen mit dem TT - beide haben bereits 4,56er verbaut. Sollte nichts abschrauben müssen. Danke aber. Natürlich ist nichts in Stein gemeißelt.

Können Sie mir mehr darüber erzählen, wie das vordere Gehäuse verkleidet wurde?

Erzählen Sie mir auch mehr über den Lagerbolzen-Kit - was ist der Vorteil?

Ich habe einen Eaton-E-Locker, RCVs, Reid-Knuckles, 4.88, Ford 8-Loch-Umbau usw. - eine übermäßig gebaute 44, für die ich eine 60 hätte machen sollen, aber.....

Das Verkleiden scheint eine gute Idee zu sein, angesichts des Gewichts meines Fahrzeugs und der Tatsache, dass ich 38er fahre.....

Ich habe meine Vorderachse auf Facebook zum Verkauf angeboten - ich bräuchte etwa 2500, um eine 60 ohne die RCVs zu kaufen und zu bauen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Discussion starter · #291 ·
Die Stehbolzen sollten den Kappen die größtmögliche Unterstützung im Serienträger bieten. Dasselbe gilt für Hauptlagerbolzen im unteren Teil eines Motors. Normalerweise halten sie die Kappen auch gerader und fördern eine höhere Klemmkraft. Obwohl ich mir bei dieser Anwendung nicht sicher bin, ob sie etwas bewirken, werde ich sie einbauen, ein Jahr lang laufen lassen und mich dann melden, ob es sich gegenüber den Schrauben gelohnt hat.
Bei der Hülse habe ich im Grunde dieses Kit oder ein ähnliches kopiert, die gleichen Ideen stecken in allen. Nur für die Dana 44 von 78/79 hergestellt. Da ich meine versteifte, spielte es keine Rolle, ob es sich um eine Innen- oder eine Außenhülse handelte. Ich denke tatsächlich, dass die Versteifung effektiver sein wird, wenn sie in Kombination mit der Außenhülse verwendet wird, da sie mehr Achsrohre (in Bezug auf die Kontaktfläche) unterstützen sollte.
Deuling Designs stellt eine sehr schöne, Ford Dana 44-spezifische Option mit geringer Freigängigkeit her, die oben/unten angebracht werden kann. Ich hätte das wahrscheinlich getan, wenn ich meine neu gemacht hätte. Deuling Design – Metal Parts, Panels, Signs & Fab

Discussion starter · #292 ·
Radmuttern sind angekommen. Einige Tests mit den aktuellen Rädern durchführen, bevor ich viel Geld für einen Satz mit dem richtigen Abstand ausgebe. Ich habe auch angefangen, die PRP-Schieber zu montieren, um meine neuen Sitze einzubauen. Das scheint nicht so schwer zu sein. Nur ein bisschen Mock-up für die Helm-zu-Dach-Freiheit und so. Sie verwenden abgewinkelte Halterungen, also ist es etwas anders als das, was da drin war.

Das ist der Grund für das seltsame kleine Regal, an das sich die Holzbank anlehnt. Ich freue mich darauf, Platz zu haben, um all meine Sachen auszubreiten, anstatt dass alles übereinander liegt. Ich habe letztes Jahr ein "Straßen-/Trail"-Werkzeugset zusammengestellt, sodass ich mein Hauptset nicht mehr mobil haben muss, sodass es jetzt verteilt werden kann.
Image

Genug Garagenbilder, der nächste Beitrag wird Bronco-Zeug enthalten, versprochen. Diese Milwaukee Box ist ein schönes Teil, viel dickeres Metall und schönere Schieber als die anderen in dieser Preisklasse und Größe.

Discussion starter · #294 ·
Habe die Fahrerseite letzte Nacht eingebaut.
Ich mag die Art und Weise, wie Sie die PRP-Sitze anpassen können, aber nach dem Einbau von 2 denke ich, dass Sie für diesen Luxus etwas mehr bezahlen. Ich habe auch Recaros und Corbeaus in anderen Fahrzeugen eingebaut und ich habe das Gefühl, dass die Qualität bei diesen etwas besser ist, um nicht zu sagen, dass die PRP überhaupt Schrott sind; Dies gilt nur für Passform und Verarbeitung, d. h. die Montagelaschen waren auf der Fahrerseite etwas daneben und ein paar andere kleine Details gefallen mir nicht, wie z. B. die Unvollkommenheit des Durchgangs für den Liegehebel an der Seite. Werde trotzdem sehen, wie sie der Geländefahrt standhalten. Sie sind bequem, nur wenn man in der Garage darin sitzt.
Image

Diese speziellen Sitze sind ihre Daily-Driver-Serie, das tun sie, was in diesem Bronco zwar ein wenig hilft, aber in einem weniger überrollkäfigartigen perfekt wäre. Die Corbeaus in meinem 92er wären schöner, wenn sie sich so weit nach vorne klappen würden.
Image

Sie gefallen mir, sie sehen darin toll aus. Viel besser als die alten. Ich mochte PRPs schon immer wegen ihres Aussehens. Will immer noch ein Set für meinen Rock Crawler. Die grün-gelb karierten in dem ultimativen Abenteuer-Willys haben mir das Gefühl gegeben. Ich hoffe, sie gefallen dir.

Discussion starter · #296 · (Edited)
Danke.
Ich werde sie sicherlich nicht einfach so entfernen. Ich werde ihnen mindestens ein Jahr oder so geben. Ich erwarte, dass sie mit der Zeit ein wenig nachgeben und noch bequemer werden. Bisher sind diese viel einfacher rein- und rauszunehmen, das gefällt mir. Ich habe das Gefühl, dass die Bewegung des Gurtes in ihnen kein großes Problem sein wird.
Weiter zum nächsten Punkt auf der Liste.
Auch von vorne
Image

Auch wie alle Schubladen jetzt aussehen, brauche mehr Zeug, zu viele offene Stellen!!
Image

Discussion starter · #298 ·
Einfache und schnelle Installation, um zu sehen, wie das funktioniert.
Image

Bringt den Reifen etwa bündig mit dem Kotflügel, muss einen 35er aufsetzen, um zu sehen, wie er mit den echten Reifen ist
Image

Image

Ich weiß, dass es einige Nachteile bei Radadaptern/-distanzstücken gibt, aber das war viel kostengünstiger, bevor ich einen Satz Räder mit dem richtigen Backspace bekam. Möchte das nur einmal machen.

Ätzend, aber ich habe die Aluminiumradmethode für meine Distanzstücke an meinem Yota verwendet. Nach ein paar hundert Meilen habe ich die Reifen abgezogen und die Distanzstücke wieder angezogen. Kein Loctite oder so, aber ich bin sicher, das wissen Sie. Hatte noch nie ein Problem damit, ob auf der Straße oder im Gelände.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Discussion starter · #300 ·
Stimme PITA zu, aber ich muss auch jedes Mal 31er draufziehen, um es in die Garage zu bekommen, also bin ich es gewohnt, lol. Der Plan ist, diese vielleicht für 2020 zu fahren und dann einen Satz Doppel-Beadlock-Räder mit dem richtigen Offset/Backspace zu bestellen, der in das Rad eingebaut ist, und diese als Hauptsatz zu verwenden... Möglicherweise muss ich die Distanzstücke immer noch mit meinen Mud Terrains verwenden, aber ich habe es schon eine Weile nicht mehr in einem Schlammloch eingesetzt.

281 - 300 of 1,260 Posts